:(

heute ist einfach ein komischer tag ... weder gute laune noch richtig schlechte..fühl mich leer...gestern hab ich mich mit Tim getroffen ..also mit meinem freund..war recht schön nur das ich ein mal etwas abgegangen bin weil er nen spruch gebracht hat der echt weh tat..wir haben auf einer bank gesessen ich mich an ihn gekuschelt und dann meinte er '' nein hör auf ich will so nich mit dir gesehn werden'' da hab ich nur mein rucksack genommen und wollte weg er mich fest gehalten und meinte ''du bleibst schön hier '' , '' las smich los '' , '' du hast noch meine jacke an '' , ' na schön'' ..hab die jacke ausgezogen ihm hin geworfen und bin los gelaufen ...er ist mir natürlich hinterher gelatscht. Ich hätte heulen können , das tat so weh ich glaub das checkt er gar nicht ...Naja es tat ihm anscheind ja auch leid und er meinte es wäre nicht ernst gemeint aber dan frag ich mich wieso er sowas sagt ich mein spaß is was anderes .. und ich weiß eigentlich auch das da was wahres dran ist .. ..ich weiß das einfach..es ist ihm egal wenn wir von leuten gesehn werden die er nicht kennt ..aber vor seinen freunden tja.. =( .. jetzt weiß ich auch wieos er nie mit mir durch die stadt geht bzw  am pferdemarkt da sind ja seine ganzen punker freunde =/ ... ohman und jetzt geht er am samstag auch noch nach Hamburg .. zum welt astra tag ..da laufen sicherlich echt tolle  mädls rum...toll ... und..marcel :'(.. er hat ne neue freundin.. verdammt er hat mir geschworen es wird nie so sein wie bei mir und was steht in seiner away? ich habe die tollste und netteste freundin überhaupt , ich lieeb dich maus <3 ..scheiße verdammte wieso heul ich dem hinter her ich hasse ihn =( ich muss ihn hassen ... maaan :'( er hat mich doch immer maus gennant.. am liebsten würde ich seien bilder verbrennen sein hemd gleich dazu...ach ich würd am liebsten einfach ab haun.. irgendwo hin und allein sein..wieder nach berlin..alles hinter mir lassen und nicht  an die vergangenheit denken..und sonntag.. ist der todestag von meinem opa -.-* noch geiler gehts nich...scheiße ich will weg.. weg von der ganzen scheiße hier ...vermutlich kommt timo vom welt astra tag gar ncihmehr wieder..leztes jahr ist er ja auch nich wieder gekommen is er auch n paar tage in hamburg geblieben weil er zuhause raus geflogen is..toll .. ach ich hör mir jetzt weiterhin The Red Jumpsuit Apparatus - Face Downin der acoustic version an und denk darüber nach wieso ich eigentlich den tollsten typen auf erden verloren habe verdammt wir waren 13 monate zusammen das kann man nich einfach weg werfen scheiße ich hasse ihn :'(

14.8.08 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen