Hello eyeryone :]

okey , ich selbst denke das mein Leben ziemlich im  Arsch ist .

aber eigentlich habe ich diese Seite gemacht um euch daran teil haben zulassen wie ich zwanzig kilo abnehemn werde , jahha ;] auch wenn ihr jetzt sicherlich denkt oh nein nicht noch so eine pro anan seite , tja  da muss ich euch eben enttäuschen , dann haut ab . Das ist meine entscheidung , die ich schon um genau zu sein drei mal versucht habe durch zusetzen aber immer ist mir so was wie ein männliches geschlecht dazwischen gekommen , aber dies mal muss es durch gezogen werden . Wie gesagt habt ihr mit pro ana nichts am hut dann oben rechts in der ecke ist ein kreuz , ich will hier niemanden dazu anstifften bitte jediglich um verständniss, eventuelle tipps :] Viel spaß mit meinem chaotischen Leben ....

11.8.08 11:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen