:(

heute ist einfach ein komischer tag ... weder gute laune noch richtig schlechte..fühl mich leer...gestern hab ich mich mit Tim getroffen ..also mit meinem freund..war recht schön nur das ich ein mal etwas abgegangen bin weil er nen spruch gebracht hat der echt weh tat..wir haben auf einer bank gesessen ich mich an ihn gekuschelt und dann meinte er '' nein hör auf ich will so nich mit dir gesehn werden'' da hab ich nur mein rucksack genommen und wollte weg er mich fest gehalten und meinte ''du bleibst schön hier '' , '' las smich los '' , '' du hast noch meine jacke an '' , ' na schön'' ..hab die jacke ausgezogen ihm hin geworfen und bin los gelaufen ...er ist mir natürlich hinterher gelatscht. Ich hätte heulen können , das tat so weh ich glaub das checkt er gar nicht ...Naja es tat ihm anscheind ja auch leid und er meinte es wäre nicht ernst gemeint aber dan frag ich mich wieso er sowas sagt ich mein spaß is was anderes .. und ich weiß eigentlich auch das da was wahres dran ist .. ..ich weiß das einfach..es ist ihm egal wenn wir von leuten gesehn werden die er nicht kennt ..aber vor seinen freunden tja.. =( .. jetzt weiß ich auch wieos er nie mit mir durch die stadt geht bzw  am pferdemarkt da sind ja seine ganzen punker freunde =/ ... ohman und jetzt geht er am samstag auch noch nach Hamburg .. zum welt astra tag ..da laufen sicherlich echt tolle  mädls rum...toll ... und..marcel :'(.. er hat ne neue freundin.. verdammt er hat mir geschworen es wird nie so sein wie bei mir und was steht in seiner away? ich habe die tollste und netteste freundin überhaupt , ich lieeb dich maus <3 ..scheiße verdammte wieso heul ich dem hinter her ich hasse ihn =( ich muss ihn hassen ... maaan :'( er hat mich doch immer maus gennant.. am liebsten würde ich seien bilder verbrennen sein hemd gleich dazu...ach ich würd am liebsten einfach ab haun.. irgendwo hin und allein sein..wieder nach berlin..alles hinter mir lassen und nicht  an die vergangenheit denken..und sonntag.. ist der todestag von meinem opa -.-* noch geiler gehts nich...scheiße ich will weg.. weg von der ganzen scheiße hier ...vermutlich kommt timo vom welt astra tag gar ncihmehr wieder..leztes jahr ist er ja auch nich wieder gekommen is er auch n paar tage in hamburg geblieben weil er zuhause raus geflogen is..toll .. ach ich hör mir jetzt weiterhin The Red Jumpsuit Apparatus - Face Downin der acoustic version an und denk darüber nach wieso ich eigentlich den tollsten typen auf erden verloren habe verdammt wir waren 13 monate zusammen das kann man nich einfach weg werfen scheiße ich hasse ihn :'(

1 Kommentar 14.8.08 17:23, kommentieren

...Der Tag an dem ich alles aufgeb-.-*

..Okey fangen wir der reihe nach an                                               ich hab keien lust mehr . Zu gar nichts mehr , nich ma auf die pro ana scheiße.Wieso abnehmen wenn ich n freund hab der mich anscheind so liebt wie ich bin, also bzw wenn man zwei freunde hat und noch zwei leute die einem hinterher laufen oh ne . ich hab echt mist  gebaut. Aber alles der reihe nach...

 

 Ich steh pünktlich um halb neun auf , was echt unnormal ist für mich,  die gerne bis um drei schläft. Naja ich steh also auf , geh ins Bad mach mich fertig soweit.Nach der Nacht sah meine neue frisur dann auch nich mehr so toll aus wie ich sie gestern hin bekommen habe..Nunja schön noch Bettdecke und sowas bezogen...Naja kommt der erste anruf ..''Ja Schatz also ich komm später so in dreiviertel Stunde'', ich etwas leicht angepisst weil ich da auch ne dreiviertel std später hätte aufstehn können -.-* NAja dreiviertel std , legt man sich doch noch ins bett. Halbe std später , Handy klingelt . ''Brauchst nich mehr los gehn , ich komm nich mehr '' '' Was , wieso?'' ''Ja , is egal'' 'Nee ist es nicht jetzt sag doch '' ''Naja vlt bist du ja noch on '' '' Ja aber jetzt sag doch was los ist '' '' Ja tschüß''.. Nee ey typisch Mann -.-*....Ich online.. und wisst ihr wieso er nicht gekommen ist , Hallo?! sein fahrrad is kaputt ..man der Typ wird nächsten Monat 18 wieso macht er nich einfach sein Führerschein?! Weil er pleite is, weil sein ganzes Geld für Kippen und Bier drauf geht ..naja ich profitiere auch davon aber argh -.-* ...Wenn er kein punk wäre hätte er sicherlich schon Arbeit und hätte Geld ou man und ich Liebe den deppen =/ . Ach..er is extrem toll.. <3..Naja ab da war mein Tag so ziemlich versaut .. wir hatten vor uns n extrem tollen Tag zu machen , hätte auch gut gepasst da meine Eltern beide arbeiten waren und mein Bruder hätte schon nich gepezt, hoffe ich einfach mal. Schon scheiße das meine Eltern ihn nich abkönnen..aber kann ja nich jeder so perfeckt sein wie mein ex :'( ..scheiß kerl -.-....Nunja...ich war dann echt scheiße drauf und hab mich wieder ins bett gehaun und ich Depp war so scheiße drauf ich musst mir wieder was ritzen  naja is klein , nicht tief , alles gut . Wird nicht weiter auffallen...Naja aber mein Hauptproblem ist ehm ja *hust* also..ich hab irgendwie ehm zwei feste Freunde ehm gleichzeitig. Und ich will Nils das nich antun auch wenn ich weiß das der Typ nichts wirklich für mich empfindet , so kam es zumindest am anfang rüber so die lezten zwei Tage wars irgendwie anders =/ scheiße man alles läuft verkehrt.....aaaalso:

Altstadtfest , bei mir und Marcel lief es schon seit längerem nich mehr so gut . Wir waren da grad ungefähr 13 Monate zusammen naja und haben uns immer mehr gestritten wegen kleinigkeiten....Naja dann war das Altstadt fest und da hab ich NIls getroffen , ich mein hallo ich bin in Nils verknallt  seit ich ihn das erste mal geshen habe...das hab ich ihm so ungefähr zwei wochen vor dem Altstadtfest gesagt als ich betrunken bei icq online war.Naja und irgendwie mussten sich Justin , Trorben und Nele da auch noch einmischen , hat mich nich weiter gestört..Naja und irgednwie  hat Nils mich dann genommen und geküsst ehm ja so ging das dann den ganzen Abend weiter und den darauf folgenden Abend auch. Und ich fühlte mich gut..naja dann war schluss mit Marcel weil naja ich hab fremgeküsst und naja was man so hört was er während seiner Arbeitszeiten treibt ..*hust* ...naja..ich war todtraurig , als schluss war hab ich erst gemerkt wie sehr ich ihn liebe ich konnt nich mehr ...naja aber er wollte nichts mehr von mir wissen da kam nils als ablenkung gut.Mittlerweile wusste auch schon meine ganze Schule irgendwie bescheid das ich was mit Nils habe...Naja dann waren Sommerferien ich war mit Nele in Berlin zwei wochen hab von ihm während der Zeit nichts gehört ,hat mich eigentlich auch nicht gestört ich war damit beschäftigt berlin um 200 euro reicher zu machen und musste mich aufs Ärzte konzert vorzubereiten..der tolle tag war da Nele und ich gingen aufs konzert ..es war mega die stimmung einfach geil Nele undich haaben uns total verausgabt beim Pogen, haben sgar in zwei nette punks kennen gelernt und dann haben Bela Farin und Rod 1/2 Lovesong gespielt..ja da konnt' ich dann einfahc nich mehr der Song hat wie die Faust aufs Auge gepasst , ich hab angefangen zu heulen...kam irgendwie nich so gut =/ naja ...Zuhause angekommen fahr ich gleich wiede Weg zu meiner Tante zwie wochen , mal wieder , das es hier zu hause mal wieder gekracht hat zwischen mir und meiner Failie wie so oft. Kurz davor habe ich Timo kenngelernt. Während ich bei meiner Tante war haben wir uns getroffen , gleich am ersten Abend ist er mit zu mir bzw meiner Tante gekommen und hat bei mir geschlafen...die Nacht , auch wenn wir nicht geschlafen haben war toll ...wir haben die ganze Nacht geredet ...und er ist toll <3 Nächsten Tag haben wir alles zusamen was gegessen bzw naja ich wurde gezwungen da war ich noch auf meinem mega magar wahn ...dann sind wir zum Strand und ich habe ihm gesgat das ich ihn liebe ...shcn am zweiten tag oO aber es ist halt so es ist bei ihm genauso wie mit Marcel..hoff ich ..naja und NIls naja er hat sich nciht gemeldet und ich hatte ihn auch shcon vergessen ...naja als die zwei wochen bei meiner tante um waren und ich wieder zu hause war hat er sich wieder gemeldet und er will mich unbedingt sehn ich weiß ncoh nicht wie ich es ihm sage.. =/ ..naja und dann gibt es da noch Timo also n andrer Timo nicht Timo mein freund sondern Timo ..ehm..Timo A ^^... 17, ausbildung bei Airbus eigene wohnung er ist toll zum verlieben , ja ich fühle auch für ihn was und das bringt mich total durcheinander.. scheiße -.-* das problem ist , er will auch was von mir ..uff ... naja und dann Steve ..ich war früher mal mit ihm zusammen aber eig naja er will nichts mehr mit mir zu tun haben hat er gesagt , er hat angst sich wieder zu verlieben , wenn ihr mich fragt , so arrogant wie sich das anhören mag , das ist schon passiert. Naja so..Timo weiß nichts von Timo A und nichts von Nils , Nils weiß nichts von Timo und Timo A und TimoA weiß nichts von Timo und NIls und von steve wissen die auch alle nichts maaaaaan =/

 WIESO IST DAS LEBEN MIT 14 SO SCHEIßE?

 Ich mein sonst beschwert man sich das niemand was von einem will und dann gleich vier typen und das gefällt einem auch nich ..naja jedenfalls mögen drei von den vierenmich so wie ich bin... =/ .... aber scheiße ey da hab ich was ich wollte..nils ich mein ich war echt lange in ihn verknallt dann kam marcel hab nils vergessen so und jetzt merk ich hey der typ is gar nichts für mich  es gibt viel tollere typen toll und die beiden die mir echt was bdeuten nämlich die beiden Timos die leiden am meisten drunter wenn ich die wahrheit sagen würde und dann würde ich beide verlieren...=( man ich hab voll vergessen das ich mit nils zusammen bin -.-* scheiße ey...so und nun sitz ich hier und höre mir scheiß boygroup musik an und warte darauf das Konstantin online kommt damit de rmir erzählen kann wie das erste date von marcel mit seiner neun war...Man  alles in meinem scheiß zimmer errinert mich an ihn....er hat mein schreibtishc mit aufgebaut mein schrank er hat so ziemlich alles in meienm zimmer mit mir aufgebaut , hat mir beim umzug geholfen..überall an der wand hängen fotos von ihm und mir , sein hemd zieh ich immer noch zum schlafen über seine kette trage ich noch , unter meinem bett ist n kleiner karton dem ich von ihm zur konfirmation bekommen hab , mit zwei cds drinne ..einem von ihm gesungen mit liebeslieder ( und verdammte scheiße er singt gut , extrem gut .. hat nich umsonst seien eigene cd -.-* ) udn eine die er mir gebrannt hat mit  mein lieblings liedern , nich mal meien lieblingslieder  kann ich mir anhören..errinern mcih auch an marcel ..und in dme karton sind noch mehr bilder von uns und auf meinem pc noch mehr und ich kann die nich ma vom pc löschen geht nich , kannich einfahc ncih ...und auf dem karton steht ''ich liebe dich auf ewig only for you i love you ''und verdammte scheiße ich muss jede nacht auf der matratze schlafen wo er mich gefickt hat -.-* ahhhhhh wie soll ich ihn vergessen wie bitte??? 's schon schwer genug die große liebe zu vergessen , aber ich schaffs nich seien sahcen weg zu packen ..

 

ach fuck -.-*

ich muss jez diese scheiß busted kacke aus machen hält man ja nich aus ..endlich ordentliche musik...knochenfabrik is doch shcon gleich was anderes...

tja ..typischer tag aus lauras chaotischen leben -.-*

Na dann gute nahct auch -.-*

 

mit den rechtschreibfehlern könnt ihr euch keckse kaufen

1 Kommentar 12.8.08 17:59, kommentieren

Hello eyeryone :]

okey , ich selbst denke das mein Leben ziemlich im  Arsch ist .

aber eigentlich habe ich diese Seite gemacht um euch daran teil haben zulassen wie ich zwanzig kilo abnehemn werde , jahha ;] auch wenn ihr jetzt sicherlich denkt oh nein nicht noch so eine pro anan seite , tja  da muss ich euch eben enttäuschen , dann haut ab . Das ist meine entscheidung , die ich schon um genau zu sein drei mal versucht habe durch zusetzen aber immer ist mir so was wie ein männliches geschlecht dazwischen gekommen , aber dies mal muss es durch gezogen werden . Wie gesagt habt ihr mit pro ana nichts am hut dann oben rechts in der ecke ist ein kreuz , ich will hier niemanden dazu anstifften bitte jediglich um verständniss, eventuelle tipps :] Viel spaß mit meinem chaotischen Leben ....

11.8.08 11:44, kommentieren